Neujahrsempfang 2019

Sonntag, 20. Januar 2019 um 16:00 Uhr

DER NEUJAHRSEMPFANG 2019

Der Gewerbeverein Großenlüder ist eine Interessensgemeinschaft von Gewerbetreibenden der Bereiche Handel, Handwerk und Dienstleistungen aus der Gemeinde Großenlüder im Bundesland Hessen. Der Verein bietet seinen derzeit knapp 50 Mitgliedern eine starke Lobby und eine gewerbefreundliche Gemeindepolitik.

Am Sonntag, den 20.01.2019 laden der Gewerbeverein und die Gemeinde Großenlüder ab 16:00 Uhr zum alljährlichen Neujahrsempfang ein.

Mit einer jedes Jahr steigenden Anzahl von Gästen aus dem Unternehmensbereich, der Kirche und Politik 130 Gästen ist der Neujahrsempfang eine Pflichtveranstaltung für Unternehmen aus der Region Großenlüder geworden. Wir freuen uns in diesem Jahr besonders einen der gefragtesten Keynote-Speaker Deutschlands auf unserem Event begrüßen zu dürfen.

• Begrüßung
Stephan Günther

1. Vorsitzender Gewerbeverein

• Begrüßung
Werner Dietrich

Bürgermeister Großenlüder

• Unser Gastredner 2019
Edgar Itt

Inspiration aus Leidenschaft

• Neujahrsumtrunk

EDGAR ITT - Inspiration aus Leidenschaft

Er war einmal einer der schnellsten Hürdenläufer der Welt und einer der erfolgreichsten Deutschlands. Deutscher Meister. Europameister. Olympiamedaillengewinner. Als ehemaliger Spitzensportler weiß Edgar Itt, was es bedeutet, ständig an sich selbst zu arbeiten. Um Ziele zu erreichen. Um Erfolg zu haben. Um sich beruflich wie persönlich selbst zu verbessern.

Seit dem Jahr 2000 setzt er sein Wissen um Inspiration, Motivation und Erfolgsglaube ein, um anderen die Werkzeuge zur persönlichen Weiterentwicklung an die Hand zu geben. Seitdem ist er zu einem der gefragtesten Keynote-Speaker Deutschlands aufgestiegen und entzündet in Vorträgen, Workshops, Seminaren und in persönlichem Coaching ein unvergleichliches inneres Feuer in seinen Zuhörern.

Als Mental-Coach der deutschen Leichtathleten bei den Olympischen Spielen 2012 in London hat er den Kontakt zum Spitzensport nicht verloren – vor allem hilft er heute aber Managern, Mitarbeitern und Geschäftsleuten, ihre jeweiligen Visionen zu erreichen und sich besser zu positionieren. Unabhängig von der Branche. Denn Edgar Itt geht es immer vor allem um eins: den Menschen.

Anmeldung nicht mehr möglich

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Bei den Feldern mit (*) handelt es sich um Pflichtfelder, diese werden benötigt um Ihre Anfrage zu beantworten.

(*) Pflichtfeld. Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@gewerbeverein-grossenlueder.de widerrufen. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.

© 2019 - Gewerbeverein Großenlüder, Alle Rechte vorbehalten.