Update: 29.01.16 | Winterwanderung wird verschoben! Neuer Termin folgt. Das neue Jahr mit frischem Tatendrang und guten Freunden und Kollegen zu beginnen, ist immer eine gute Sache. Wir wollen dies mit einer gemeinsamen Winterwanderung tun.

Hierzu treffen wir uns am Sonntag, den 31. Januar 2016 um 13.00 Uhr an der Herrgottseiche am Finkenberg.

Wir wandern (hoffentlich im Schnee) zum Kleinheiligkreuz, wo wir uns dann mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen und einen gemütlichen Sonntagnachmittag verbringen werden. Wer möchte, kann dann natürlich auch etwas Deftiges zu sich nehmen. Ausgerüstet mit Fackeln machen wir uns gegen 18:00 Uhr wieder auf den Nachhauseweg. man kann sich natürlich  aber auch mit dem Auto abholen lassen.

Um besser planen zu können, meldet Euch bitte über die Homepage oder den bekannten E-Mail Adressen (info@doepptext oder agro@b-vandeberg) mit Angabe der Personenzahl bis zum 27.01.2015 an.

>> Zum Kontaktformular <<

Es wäre sehr schön, wenn viele Vereinsmitglieder mit Ihren Familien teilnehmen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag.